Biotin – Alles zum Vitamin B7 | Wofür, wieviel und woher?

Das Video liegt bei YouTube, also einer externen Plattform. Aktuell werden keine Daten an YouTube übertragen. Zum Aktivieren des Videos müssen Sie auf den Button "Video aktivieren" unten klicken. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung eine Verbindung zu den Servern von YouTube hergestellt wird.

Video aktivieren

• Allergene

Allergien und Unverträglichkeiten – wenn Essen krank macht

Allergien und Unverträglichkeiten – wenn Essen krank macht Der Lebensmittelverband erklärt in seinen beiden neuen Videos, worin der Unterschied zwischen einer Lebensmittelallergie und einer Unverträglichkeit besteht und gibt Tipps für Betroffene.

Veganuary – vegane Ernährung gehört zur Lebensmittelvielfalt dazu

Veganuary – vegane Ernährung gehört zur Lebensmittelvielfalt dazu Die gemeinnützige Organisation „Veganuary“ hat 2014 den Januar als Monat der veganen Ernährung ausgerufen. Was bedeutet es, wenn man sich rein pflanzlich ernährt? Unsere Infografik erklärt es.

Mit Zuversicht und Innovationskraft ins neue Jahr

René Püchner, Präsident des Lebensmittelverbands, hat den Neujahrsempfang genutzt, um der Branche Respekt zu zollen für die erfolgreiche Sicherstellung der Lebensmittelversorgung in Pandemiezeiten.