60 Jahre BLL - 60 Stimmen

Zum 60.Jubiläum sprechen wichtige Wegbegleiter und Wegbegleiterinnen aus Mitgliedschaft, Politik, Behörden, Wissenschaft und Medien darüber, welche Bedeutung der BLL für sie und ihre Organisation hat - denn wer könnte besser etwas über den Jubilar sagen, als diejenigen, die einen Teil der 60-jährigen Erfolgsgeschichte mitgestaltet haben? Die Auswahl fiel dem BLL nicht leicht, denn bei dem weiten Wirkkreis des Verbands war die 60 schnell erreicht. Zusätzlich zu den 60 Beiträgen ist ein Grußwort von Bundesminister Christian Schmidt sowie eine kurzer Abriss über die Geschichte des deutschen und europäischen Lebensmittelrechts enthalten.
Maximale Bestellmenge 1

ErnährungPlus: Podcast zu gesunder Ernährung mit Alica Schmidt

ErnährungPlus: Podcast zu gesunder Ernährung mit Alica Schmidt Leichtathletin und Influencerin Alica Schmidt nimmt im Podcast ErnährungPlus gemeinsam mit Co-Moderator Marc Erny und wechselnden Expert:innen wichtige Mikronährstoffe genauer unter die Lupe.

Wanderheuschrecken oder Clean Meat? „Tag der Lebensmittelvielfalt“ am 31. Juli

Wanderheuschrecken oder Clean Meat? „Tag der Lebensmittelvielfalt“ am 31. Juli Wir feiern den „Tag der Lebensmittelvielfalt“ mit einer Social-Media-Kampagne. In 18 kurzen Videoclips für Instagram, Facebook und Co. werden die unterschiedlichen Dimensionen der Vielfalt präsentiert

Olympionikin Alica Schmidt im Podcast „ErnährungPlus“ über ausgewogene Ernährung

Bei den Olympischen Spielen bereitet sich Leichtathletin Alica Schmidt gerade auf ihre Wettkämpfe vor. Für den Podcast „ErnährungPlus“ hat sie mit Expertinnen und Experten über Mikronährstoffe getalkt