Bericht / Schrift

60 Jahre BLL - 60 Stimmen

Zum 60. Jubiläum sprechen wichtige Wegbegleiterinnen und Wegbegleiter aus Mitgliedschaft, Politik, Behörden, Wissenschaft und Medien darüber, welche Bedeutung der BLL für sie und ihre Organisation hat - denn wer könnte besser etwas über den Jubilar sagen, als diejenigen, die einen Teil der 60-jährigen Erfolgsgeschichte mitgestaltet haben? Die Auswahl fiel dem BLL nicht leicht, denn bei dem weiten Wirkkreis des Verbands war die 60 schnell erreicht. Zusätzlich zu den 60 Beiträgen ist ein Grußwort von Bundesminister Christian Schmidt sowie eine kurzer Abriss über die Geschichte des deutschen und europäischen Lebensmittelrechts enthalten.

Veröffentlicht am:

Bestellung

einzelnes Exemplar:
0,00€
Versandkosten:
Bestellmenge

Versandkosten

Die Versandkostenpauschale beträgt 5,00 Euro und beinhaltet Material- und Arbeitskosten sowie das Versandporto.