Tagung / Konferenz

Berliner Neujahrsempfang 2015

Anmeldeschluss (09.01.2015, 23:45 Uhr) abgelaufen
Berlin,

Seit etwas mehr als einem Jahr haben wir eine neue Bundesregierung, die einige Änderungen mit sich gebracht hat – so ist das „V“ aus dem Bundesministerium für Ernährung und Landwirtschaft in das Bundesministerium der Justiz und für Verbraucherschutz gewandert. Ein neuer Minister ist unser Ansprechpartner mit neuen Ideen und Schwerpunkten. Und auch auf europäischer Ebene wurden die Weichen neu gestellt. Wir ziehen Bilanz über das, was war, und das, was kommen wird.

Feiern Sie mit uns das Jahr 2015 – ein Jahr, das für den BLL eine besondere Bedeutung hat. Der Spitzenverband der Lebensmittelwirtschaft wird 60 Jahre jung. 60 Jahre, in denen sich der BLL als feste Instanz und versierter Ansprechpartner für und über die Lebensmittelwirtschaft etabliert hat.

Wir freuen uns auf den Bundesminister für Ernährung und Landwirtschaft, Christian Schmidt, der zu diesem besonderen Anlass Grußworte sprechen wird und einen Ausblick auf seine Agenda 2015 gibt!

Veranstaltungsort

Haus der Land- und Ernährungswirtschaft
Claire-Waldoff-Straße 7
10117 Berlin

Alle Veranstaltungen anzeigen