Tagung / Konferenz

Berliner Neujahrsempfang 2017

Anmeldeschluss (13.01.2017, 23:45 Uhr) abgelaufen
Berlin,

BLL-Geschäftsführer Christoph Minhoff, Ernährungsminister Christian Schmidt und BLL-Präsident Stephan Nießner (v.l.n.r).

BLL-Geschäftsführer Christoph Minhoff, Ernährungsminister Christian Schmidt und BLL-Präsident Stephan Nießner (v.l.n.r).

© BLL/Sandra Ritschel
Bildunterschrift anzeigen

Behalte die Wahl! Mit dieser Forderung nach Freiheit für Konsumenten und Unternehmen geht der BLL ins Wahljahr 2017. Mit dem gleichnamigen politischen Grundsatzprogramm haben wir bereits umfassend Position bezogen und sind so für die anstehenden Debatten im Wahlkampf gut aufgestellt. Eine spannende Zeit liegt vor uns: Einiges ist in Bewegung und heute wissen wir noch nicht, wie die Weichen ab September für die Zukunft unserer Branche gestellt werden.

Doch auch die aktuelle Legislaturperiode ist noch nicht zu Ende. Zu Jahresbeginn wird das neue Bundeszentrum für Ernährung seine Arbeit aufnehmen. Darüber hinaus gibt es noch viele weitere Projekte mit denen sich das Bundesministerium für Ernährung und Landwirtschaft bis September 2017 beschäftigen wird. Es ist uns daher eine besondere Ehre, den Bundesminister für Ernährung und Landwirtschaft, Christian Schmidt als Gastredner begrüßen zu dürfen.

Diskutieren und feiern Sie mit uns!

Veranstaltungsort

Haus der Land- und Enährungswirtschaft
Claire-Waldoff-Straße 7
10117 Berlin

Alle Veranstaltungen anzeigen